Zum Inhalt springen

KjG Ansbach:Don’t fear – trust!

JuGoDi
Datum:
Sonntag, 21. April 2024 15:00 - 16:30
Ort:
Parkplatz Theresien-Gymnasium
Schreibmüllerstraße 10
91522 Ansbach

Jugendgottesdienst auf dem Weg

Wer bin ich? Was ist mein Weg? Welchen Plan hat Gott für mich? Auf welche Freundinnen und Freunde kann ich mich verlassen? Wenn du diese Fragen hast, dann ist dieser Gottesdienst genau das Richtige für dich! Auf einem Weg durch die Natur stellen wir uns auf ganz unterschiedliche Weise diesen Fragen und suchen auch in der Bibel nach Vorbildern und Antworten. Denn als Christen glauben wir daran, dass diese Fragen herausfordernd sein können, Gott aber verspricht: Dont’t fear – trust! 
Vorbereitet haben diesen Gottesdienst Mitglieder der KjG Leiterrunde mit Pastoralreferent/innen Philipp Fischer und Anja Baumer-Löw. 

Los geht‘s um 15 Uhr am Parkplatz des Theresien-Gymnasiums. Von dort aus machen wir uns auf den Weg in die Natur. Deshalb brauchst du feste Schuhe, denen auch feuchte Erde nichts anhaben kann, und Kleidung, die zum Wetter passt. Der Gottesdienst endet auch wieder am Parkplatz.

Alle Fakten im Überblick: 

  • Datum: Samstag, 21.04.2024
  • Uhrzeit: 15.00-16.30 Uhr
  • Ort: Ansbach (Schreibmüllerstr. 10)
  • Treffpunkt: Parkplatz Theresien-Gymnasium
  • Teilnehmer: Jugendliche ab 13 Jahren & Junge Erwachsene
  • Teilnehmerzahl: wo 2 oder 3
  • Veranstalter: KjG (Katholische Junge Gemeinde) Ortsgemeinschaft Ansbach